Erfahrungen & Bewertungen zu yourIT GmbH

Musikalische Mittagspause- Premiere des Mittwoch-Mittagspausenkonzert von Radio Neckaralb Live bei yourIT


Die Mitarbeiter von yourIT verbringen ihre Mittagspause gemeinsam in der Sonne, auf dem firmeneigenen Grill liegen Wildburger und verbreiten einen herrlichen Duft, es wird gelacht und über laufende IT Projekte gefachsimpelt. Eigentlich eine ganz normale Mittagspause bei yourIT in Balingen. Aber an diesem Mittwoch ist es doch eine besondere Mittagspause, denn es gibt Live Musik!

Mittwoch-Mittagspausenkonzert von Radio Neckaralb Live bei yourIT
Sängerin Liv und Gitarrist Jacq Dorn, sorgten für gute Stimmung bei der yourIT in Balingen


Ein Team von Radio Neckaralb live spielt heute das erste Mittwochs-Mittagspausenkonzert. Premiere ist in Balingen bei yourIT!




Jacq Dorn, an der Gitarre, und Liv, am Mikrophon, sorgen für Stimmung in der Mittagspause. Und da sind sie bei yourIT gerade richtig. „Wir sind total begeistert vom Besuch von Radio Neckaralb live. Es ist ein kleines Highlight für unsere Mitarbeiter und wir freuen uns, wenn wir ihnen mit Hilfe des Radios die Pause versüßen können.“ so Thomas Ströbele, Geschäftsführer der yourIT GmbH.


Für die Mitarbeiter war das Mittagsgrillen mit Live-Musik eine willkommene kleine Auszeit von Software-Entwicklung, Datenschutz und IT-Sicherheit. Wobei gemeinsam Mittagessen gar keine Seltenheit in dem IT Systemhaus ist. „Eigentlich essen wir jeden Tag gemeinsam, und jeden Tag übernimmt ein anderer Mitarbeiter das Kochen. Für uns ist nicht nur wichtig, dass wir uns vernünftig ernähren, sondern auch der soziale Aspekt. Es tut unserem Team gut und so manches Problem löst sich bei einem gemeinsamen Essen in Luft auf.“ erzählt Ralf Ströbele, Geschäftsführer yourIT.

Die Mittwoch-Mittagspausen Konzerte sind eine neue Aktion des Radiosenders, bei dem das Team verschiedene Unternehmen im Sendegebiet besucht und die Mittagspause musikalisch gestaltet. „Wenn’s was Neues gibt, sind wir einfach immer dabei.“ schmunzeln die beiden Geschäftsführer. „Das bringt vielleicht auch unser Job mit sich, wir sind einfach immer an Neuheiten interessiert, egal ob in unserem Fachbereich IT oder in anderen Themengebieten. Und wenn wir unseren Mitarbeitern damit was Gutes tun können, dann sowieso.“

Was braucht man zu einer guten Feier?
Leckeres Essen, gute Musik und nette Gäste… Gutes Essen gibt es in den typischen yourIT Mittagspausen immer. Denn gemeinsam kochen steht bei uns quasi fast immer auf der Tagesordnung. Gute Musik hatte Neckaralb Live für uns im Gepäck und das war wirklich toll! Doch leider haben Kunden und Partner gefehlt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir holen dies auf jeden Fall nach. Wir haben für Sie ein paar Eindrücke zum Konzert zusammen geschnitten. Schauen Sie gerne auf unserer yourIT-Facebook Seite vorbei.

Tipp: Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Oder schauen Sie regelmäßig auf unserer neuen Homepage vorbei.

Verantwortlich für diesen Beitrag: yourIT GmbH, Balingen, Zollernalbkreis






Related Posts

Slider 3707090545542681496

Kommentar posten

emo-but-icon

Dieses Blog durchsuchen

Like us

Thomas Ströbele
Thomas Ströbele
Ralf Ströbele
Ralf Ströbele

Tags

Kunden-Bewertungen

item